info(at)gbb1.de

05045 / 912377-0

digitaldruck im grossformat

Bunt kann jeder! Wir können mehr! Mit modernen 9-Farb-Druckern schaffen wir eine Grundlage für Präzision und Genauigkeit. Pantone-Farben sind für uns kein rotes Tuch, sondern eine willkommene Herausforderung auf den unterschiedlichsten Materialien als Einzelstück, in Kleinauflagen oder in Mengenproduktion. Selbstverständlich für uns: Unsere Drucker setzen keine flüchtig organisch Verbindungen (VOC) frei und sind nach den Greenguard Gold Voraussetzungen zertifiziert. Für Umweltverträglichkeit und nicht zuletzt auch für unsere Mitarbeiter.

klassische grafik

Das papierlose Büro findet bei uns in diesem Bereich keinen Einzug. Denn Zettel und Bleistift sind nach wir vor die Grundlagen eines kreativen Entwurfs. Das Reißbrett findet jedoch keinen Einsatz mehr und ist schon seit Firmengründung in den 1990er dem Mac gewichen. Mit Tablet oder Maus und moderner Hardware werden digitale Druckvorlagen erstellt.

 

Ganz nach dem Motto:

 

KREATIV - PRODUKTIV - DEKORATIV

messe-grafik

Im Messegeschäft muss es immer schnell gehen. Da ist es wie Weihnachten – die Veranstaltung kommt immer ganz plötzlich. Gut, dass wir darauf eingestellt sind. Mit dem entsprechenden Maschinenpark und flinken Verklebe-Fingern haben wir schon so manchen Messeauftritt grafisch verfeinert. Durch den nahen Standort zum Messegelände Hannover sind wir auch eine Adresse für viele Kollegen, die kurz vor Messebeginn noch Änderungswünsche ihrer Kunden realisieren möchten. Mit mobilem Folienplotter sind wir aber auch in ganz Deutschland gerne von Standbauern oder Architekten als grafische Unterstützung vor Ort gebucht.

folienarbeiten

Die selbstklebenden Folienbuchstaben sind trotz großflächiger Digitaldrucke einfach noch nicht wegzudenken. Ob für kurzfristig dekorative Einsätze oder langlebige Beschilderung sind sie ein Bestandteil der Werbetechnik und damit unseres Sortiments. Besondere Effekt-Folien lassen Glasscheiben wie sandgestrahlt, milchig oder auch in knalligen Farben wirken und animieren zum Hingucken oder zum Nicht-Durchsehen.

fahrzeug-flottenbeschriftung

Die Oberfläche eines sich durch die Straßen bewegenden Fahrzeuges ist die bestmöglichste und kostengünstigste Werbefläche eines Unternehmens. Jedes gewerblich genutzte Fahrzeug ohne Firmenbeschriftung ist verschenkter Werberaum. Vollflächig folierte Flottenfahrzeuge zeigen eine stetige Präsents ihres Unternehmens, schaffen einen Eye-Catcher und steigern den Wiedererkennungswert.

konfektionierung

50 Aufkleber an 43 verschiedene Adressen, davon noch 23 personalisiert und in 2 Sprachvarianten. Kein Auftrag für eine computergesteuerte Verpackungsstraße, sondern 100 %ige Handarbeit – die wir täglich für unsere Kunden leisten. Wenn wir für Sie produziert haben, endet unser Service nicht auf einer Euro-Palette, sondern wenn Sie es wünschen auch einzeln verpackt, beschriftet oder nummeriert.

© 2019 Graphik Bureau Baruth. All rights reserved.

Datenschutz | Impressum